Hinzufügen: Junbukou Industrial Estate, Bezirk Weicheng, Weifang, Provinz Shandong, China
Verkaufsleiter: Herr Paul Wang
 Tel.: +86 536 8912280
Handy, Mobiltelefon:+ 86-131-05365186
Fax: + 86-536-5160414
Email:sales@fredmachinery.com
Skype: Fredmachinery
Sie sind hier: Zuhause » Über uns

FIRMENPROFIL

Weifang Fred Machinery Co., Ltd. war eDas 2003 gegründete Unternehmen befindet sich im Industriegebiet Xiaoxujia, Weifang, Provinz Shandong, China. Wir sind Ende 2017 in eine neue große Werksadresse im Junbukou Industrial Estate, Weicheng District, Weifang, umgezogen. Die Fabrikfläche beträgt mehr als 13000 Quadratmeter und wir besitzen mehr als 90 Schneid-, Profilier-, Fräs-, Dreh-, Schweiß-, Bohr-, Polier-, Pulverlackier- und Montageverarbeitungsgeräte. Ende 2014 wurde ein neues numerisch gesteuertes Produktionszentrum (NCPC) eingerichtet. Die Qualität der Teile und Maschinendetails ist garantiert.
Mit seiner starken technischen Leistungsfähigkeit, dem kompletten Satz an Bearbeitungsgeräten und experimentellen Geräten sowie den fortschrittlichen CAD-F & E-Methoden verfügt das Unternehmen über eine komplette Produktionslinie. Fred Machinery hat als professioneller Hersteller bereits eine breite Palette hochwertiger Geräte hergestellt, die für Besitzer kleiner und mittlerer Traktoren auf der ganzen Welt geeignet sind. Zusammen mit Foton Tractors exportieren wir jedes Jahr eine große Menge an Geräten, insbesondere viele Holzhacker und Frontlader.

Inzwischen verfügt Fred Machinery bereits über mehr als 6 Serien und mehr als 20 Modelle verschiedener Geräte, darunter Holzhacker, Rundballenpresse, Scheibenmäher, Foton Frontlader usw.
Fred Machinery ist bestrebt, Kundendienstleistungen zu erbringen und eine vollständige Palette von Ersatzteilen für Ersatzteile bereitzustellen. Alle Geräte sind CE- und ISO9001-zertifiziert und zugelassen.
Business-Bereich:Fred Machinery ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Betrieb von Tiefbaumaschinen und modernen landwirtschaftlichen Geräten. Fred Machinery ist auch daran interessiert, der Handelsvertreter der berühmten ausländischen Landmaschinen in China zu sein.
Geschäftsgrundsatz:FRED soll darauf bestehen, den Landmaschinenbenutzer auf der ganzen Welt mit moderner Wissenschaft und Technologie zu versorgen.
Unternehmenskonzept:Qualität schafft Wert und Service ist perfekt.

Geschäftsrichtlinie:Nehmen Sie fortschrittliche Wissenschaft und Technologie an, streben Sie nach erstklassiger Qualität, bestehen Sie zuerst auf Kunden und nehmen Sie Vertrauen und Kredit als Grundlage für den Geschäftsbetrieb.
Begrüßen Sie alle Geschäftsleute, die kommen, um das Geschäft zu besprechen und sich mit uns anzufreunden, und wir kümmern uns auch um das Produktionsgeschäft anhand von Mustern oder Zeichnungen.

Über uns

mehr
Unser Unternehmen ist auf landwirtschaftliche Maschinen spezialisiert, insbesondere auf dem Gebiet der forstwirtschaftlichen Ausrüstung. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Holzhackmaschinen wurden mehr als 5.0000 verschiedene Einheiten auf dem EU-, amerikanischen und ozeanischen Markt verkauft.
Broschüre
Copyright ©WEIFANG FRED MACHINERY CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis

You are here: Home » About Us

COMPANY PROFILE

   Weifang Fred Machinery Co., Ltd. was established in 2003, located in Xiaoxujia Industrial Estate, Weifang, Shandong Province, China. We moved to a new big plant address in Junbukou Industrial Estate, Weicheng District, Weifang at the end of 2017. The factory area covers more than 13000 square meters and we own more than 90 cutting, profiling, milling, turning, welding, drilling, polishing, powder painting and assembling processing equipment. A new numerically controlled production center (NCPC) was set up at the end of 2014. Quality of parts and machines details are guaranteed.  
      With its strong techniques power, complete set of machining equipment and experimental devices, advanced CAD R&D methods, the company has all complete production line.  Fred Machinery, as a professional manufacturer, has already manufactured a full range of high quality implements matching to small and medium-sized tractors owners across the world. We export large quantity of implements, especially lots of units wood chippers and Front End Loaders each year together with Foton Tractors.

By now,Fred Machinery already has more than 6 serials and more than 20 models of various implements including Wood Chippers, Round Baler, Disc Mower, Foton Front End Loader etc.
Fred Machinery are committed to providing after sales service and supplying a full range of backup replacement parts. All Implements are CE and ISO9001 certified and approved.
Business Scope: Fred Machinery is specialized in developing, production and business operation of civil engineering machinery, modern farming equipment. Fred Machinery is also interested in being the sales agent of the famous foreign farm machinery in China.
Business tenet: FRED shall insist on serving the farm machinery user all over the world with modern science and technology.
Business concept: Quality creates value and service completes perfect.

Business guideline: Adopt advanced science and technology, Aim at top-grade quality, Insist on clients first and take faith and credit as the base of business operation.
Welcome all businessmen to come for discussing business and making friend with us, and we also deal with the business of production against sample or drawings.

About Us

More »
   Our company is specialized in agricultural machinery, especially in forestry equipment field.  With more than 10 years of focusing on manufacturing wood chipping machines, more than 5,0000 different units were sold  to EU, American and Oceanian markets. 
    Brochure
​Copyright © WEIFANG FRED MACHINERY CO., LTD.  All Rights Reserved. Site Map